Türen, Türen, Türen – mehr als nur ein Eingang

Türen, Türen, Türen – mehr als nur ein Eingang
Auf meinem Streifzug durchs schöne Münsterland habe ich mich in Haustüren verliebt. Lackierte Türen, Holztüren, Türen mit Fenster oder ohne, edle und einfache Türen, mit schweren und zierlichen Beschlägen. Jede Türe ein kleines Kunstwerk.

Ich musste sie einfach fotografieren.

Wunderschöne Häuser aus Fachwerk und roten Ziegeln schmücken das Land. Und jedes Haus bekommt eine besondere Note durch seine Haustüre. So individuell wie die Türen ist jedes Interior dahinter. Die Haustüre ist mehr als nur ein Eingang – sie ist die Visitenkarte.

 DSC00996 Kopie DSC01000 Kopie DSC01007 Kopie
DSC01042 Kopie DSC01045 Kopie DSC01021 Kopie
DSC00973 Kopie DSC01018 Kopie
Zu gerne hätte ich auch dahinter geschaut… aber eine Homestory erzähle ich ein anderes Mal.
DSC01011 Kopie1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

translate