St Nicholas’ Day…

Irgendwann in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember passiert es: der Nikolaus kommt ins Haus. Und wenn man viel GlĂĽck hat, werden nicht nur die Stiefel der Kinder mit lauter Leckereien gefĂĽllt, sonder auch die von uns Erwachsenen…

Und weil unsere Stiefel ja auch viel grösser sind, reicht der Platz für ein bisschen mehr als nur Schokolade.

FĂĽr besonders grosse Stiefel habe ich ein paar nette Geschenkideen gefunden  – lasst Euch inspirieren & vielleicht bringt´s der Nikolaus…

 

BeoPlay H8 Over-Ear KopfhörerStelton Thermobecher To Go Click steel chalk 200ml, H 14cmLederschale cream

Big Bang WandleuchteSkagerak - Georg KleiderbĂĽgel mit Leder, EichenholzBig Box Korb XXL

Notizbuch Quattrogiga mit 8GB USB Verschluss taupeKorn Produkte Kerzenleuchter \Block\Reisenthel Accessoires reisenthel - laundrybasket, sand

Der edle Beo Play H8 Kopfhörer funktioniert auch ohne Kabel und bietet einen unvergleichlichen Klang. Der Thermo Becher To Go von Stelton ist nicht nur schön anzusehen – endlich bleibt der Kaffee wirklich heiss und tropf nicht! Stifte und BĂĽroaccessoires finden stilvollen Platz in der handgefertigten Lederschale von Pinetti.

Etwas aussergewöhnliches ist die Wandleuchte Big Bang von Foscarini. FĂĽr diese Leuchte braucht der Nikolaus sicher einen grossen Schlitten… Schlicht, einfach und doch raffiniert ist der KleiderbĂĽgel Skagerak Georg, der mit einem Lederband um die Kleiderstange gewickelt wird. Der Filzkorb Big Box von Hey-Sign ist ein Multitalent. Er verstaut alles, was sonst planlos herumliegt.

Ein USB-Stick dient als Verschluss fĂĽr das Pinetti Notizbuch aus Kalbsleder. Analog & digital gehören einfach zusammen… FĂĽr Betonliebhaber ist der Kerzenleuchter Block genau das richtige. Damit wirklich alles seine Ordnung hat, gibt es den stylischen Wäschesack von Reisenthel .

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

translate