most wonderful time of the year…

So langsam legt sich das hektische Treiben. Weihnachten ist schon Morgen! Und auch wenn es jedes Jahr wieder Weihnachten wird… es ist doch immer besonders!

The most wonderful time of the year…    (klicken zum Abspielen)

Die Kinder können es kaum noch erwarten und ich freue mich auf die glänzenden Augen.

Aber bevor ich bis zum 6.1.2016 in die Winterpause genieĂźe, sage ich euch ein dickes DANKE!

Danke für die vielen Likes, für eure lieben Kommentare, euer Feedback und euer Interesse! Danke für eure Unterstützung eure Treue!

Ich freue mich schon, euch im kommenden Jahr wieder viele schöne neue Themen, Bilder und Projekte auf ALL ABOUT DESIGN zu zeigen. Und natĂĽrlich wird es wieder das ein oder andere Gewinnspiel geben… Lasst euch ĂĽberraschen.

Jetzt wünsche ich Euch ein wunderbares, fröhliches, traumhaftes, entspanntes Weihnachtsfest! Und erholsame und kreative Feiertage! Den nächsten Blogbeitrag gibts in 2016.

Liebe GrĂĽsse

Christina

IMG_5637

 

3 Kommentare

    • 26. Dezember 2015 / 10:20 am

      Thanks for the straight tip! đź’‹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

translate