GEWINNSPIEL: Flower Power an der Wand!

+++GEWINNSPIEL+++

Juhuuu, die Tage werden wieder länger und die ersten Sonnenstrahlen erinnern uns daran, dass der Frühling kommt. Ich freue mich schon so auf die wärmere Jahreszeit – wenn die Frühlingsblümchen wieder blühen und ein zarter Blütenduft in der Luft liegt….

Ihr könnt Euch den Frühling schon jetzt nach Hause holen. Denn ich verlose diese wunderschöne Blumentapete “Joli” von KOMAR.

Tapeten mit grossem floralen Muster wie diese, sind gerade DER Trend. Besonders hochwertig ist diese Fototapete in den Maßen B 184 cm x H 248 cm. Denn das skizzierte Blumen-Motiv geht über die gesamte Wand!

Und: die Vlies-Tapete “Joli” ist ganz einfach an die Wand zu bringen. Sie besteht aus 2 einzelnen Bögen die auf Stoss – also Kante an Kante – verklebt werden. Ganz einfach zum Selbermachen.

Ob im Esszimmer, Wohnzimmer oder bei den Kids – mit dieser Blumentapete seid Ihr für den Frühling  perfekt gestylt.

Hier gehts zum Youtube Video für die Anleitung.

 

XXL2-022_Joli_ma

Gewinnt die Flower Power-Tapete “Joli” von KOMAR!

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen? Hinterlasst mir ein Kommentar im Anschluss auf dem Blog ODER auf der Facebookseite von ALL ABOUT DESIGN. Welche Wand sollen die Blümchen bei Euch zieren?

Egal wo Ihr mitmacht – beides zählt und kommt in den Lostopf für die Ziehung des Gewinners.

Bitte gebt Eure E-Mail im entsprechenden Feld an, damit ich euch kontaktieren kann, falls Ihr gewonnen habt. Auf Facebook werde ich Euch über eine PN benachrichtigen.

Das Gewinnspiel läuft bis 1.März 2016  23:59 MEZ.

Teilnehmen können alle Leser über 18 Jahre.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Nur eine Teilnahme pro Person ist möglich.
Keine Gewähr.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Danke: Vielen Dank an KOMAR für die zur Verfügungstellung des Preises!

V4-719_Joli_Interieur_i

 

 

16 Kommentare

  1. Claudia
    1. März 2016 / 8:26 pm

    Im kleinen Flur zum Bad – mit dieser schönen Tapete komme ich gleich frisch in den Tag

  2. stefan doblinger
    1. März 2016 / 1:39 pm

    Diese Tapete würde meine Küche in einen Garten verwandeln
    eine schöne Zeit
    stefan

  3. Barbara
    29. Februar 2016 / 9:19 pm

    hinter der essecke, so ähnlich wie am foto

  4. Eva
    29. Februar 2016 / 3:50 pm

    Oh ja, florales Ambiente – ich würde mich sehr freuen!

  5. Danny
    26. Februar 2016 / 1:18 pm

    Ich bin umgezogen und seit 8 Wochen am werkeln 😉 Die Tapete würde mein noch komplett weißes Schlafzimmer aufhübschen 🙂

  6. Darina
    25. Februar 2016 / 4:32 pm

    sie käme ins Wohnzimmer in die Pflanzenecke

  7. Christa
    24. Februar 2016 / 8:02 am

    Ein blumiger Eingangsbereich wär das Highlight in meiner Wohnung.

  8. Johannes
    24. Februar 2016 / 2:37 am

    Traumhaft

  9. Oliver Wiegand
    23. Februar 2016 / 8:52 pm

    Die Tapete wäre perfekt für das Arbeitszimmer meiner Frau.

  10. Naomi
    23. Februar 2016 / 8:45 pm

    Diese wunderschöne Tapete würde meune Küche zieren,ein Traum !

  11. 23. Februar 2016 / 7:00 pm

    Die Tapete ist wunderschön 😍 Ich liebe Blumen in allen Formen und Farben. Die Tapete würde einfach perfekt zu mir und in meine awohnung passen ❤️ Da muss ich einfach mein Glück versuchen:-)

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Marita 🌸

  12. Sanne
    23. Februar 2016 / 9:31 am

    cool1 Ich habe ein Zimmer mit angrenzendem Erker/Wintergarten – da würde so eine Tapete natürlich supergut aussehen

  13. Stef
    22. Februar 2016 / 7:58 pm

    Die Tapete würde perfekt ins Nähzimmer passen 🙂

  14. Sandra Müller
    22. Februar 2016 / 7:19 pm

    die bezaubernde Tapete würde ein bißchen Farbe in mein Arbeitszimmer bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

translate