Blumen für…. Oliver W.

Lieber

Oliver W.

Du bist soeben aus dem Lostopf gezogen worden und hast die Flower Power Tapete “Joli” von KOMAR gewonnen! Jipeee!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!

Du hast Dir diese schöne Blumentapete für das Arbeitszimmer Deiner Frau gewünscht… Ich bin sicher, das wird eine superklasse Überraschung für sie! Damit das Tapezieren perfekt gelingt, gibt´s hier die Anleitung als Youtube Video.

Bitte sende mir Deine Adresse per mail an kontakt @ all-about-design.de zu. Du bekommst die Blumentapete “Joli” dann per Post zugeschickt.

 

 

XXL2-022_Joli_ma

Euch allen wieder ganz vielen Dank fürs Mitmachen beim Gewinnspiel! Auch dieses Mal konnte nur ein Gewinner gezogen werden – aber in Kürze habt Ihr auf ALL ABOUT DESIGN wieder die Chance, tolles Design zu gewinnen.

Liebe Grüsse, Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

translate