Die schönsten Designklassiker für Kinder…

Designklassiker sind nicht nur für uns Grosse eine tolle Investition… Denn auch ins Kinderzimmer darf der ein oder andere Klassiker einziehen!

Das tolle daran: zeitloses Design wächst mit und ist dadurch auch nachhaltig. Denn diese Klassiker machen immer Spass: egal wie alt oder jung wir sind.

In meinem Moodboard zeige ich Euch die Teilchen, die man ein ganzes Leben lang behalten mag. Wie die wunderschönen Schalen und Porzellan Mini-Becher von Design Letters.

Ich gebe zu, mit der Miffy Leuchte liebäugele ich auch schon lange und hoffe, dass ich sie bald meiner Tochter schenken darf..

kinder-klassiker

 

 

Und wusstet Ihr schon , dass der Hay Kinderstuhl Little Nobody zu 100% aus recyceltem PET besteht? Mit dem Kauf dieses Stuhl tut man also auch noch etwas für die Umwelt.

Der höhenverstellbare Kinderschreibtisch wurde  schon 1953 von Egon Eiermann entworfen – einer der Klassiker an dem wir heute noch gerne arbeiten…

Welche Designklassiker habt Ihr für Eure Kleinen ins Auge gefasst?

2 Gedanken zu “Die schönsten Designklassiker für Kinder…

Ich freue mich über Kommentare 💋

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s