UPDATE: Gewinnspiel am 2. Advent…!

Update 3.12.2016: heute Abend ab 20 Uhr beginnt die Verlosung für den 2. Advent! Hinterlasst einfach Euren Kommentar und seid dabei!


Ich liebe die Adventszeit! Und wo man hinschaut öffnen sich kleine Türchen mit zauberhaften Geschenken…

Dieses Jahr habe ich auch einen kleinen Adventskalender für Euch! Und ich freue mich total, denn ich verlose insgesamt 3x eine Lightbox von Westwing! Und ausserdem noch 3x wunderschöne Notizbüchlein-Pakete in verschiedenen Designs.

img_1739

Ich liebe die Lightbox! Einfach ein paar Buchstaben einsetzten und Licht an. Ein tolles musthave für zu Hause – oder als Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben ♥️

An den 3 ersten Adventssonntagen könnt Ihr jeweils bei der Verlosung mitmachen und entweder eine Lightbox oder das Notizbuch-Package mit 3 Büchlein gewinnen.

Los gehts am 1. Advent, 27.11.2016. Ihr habt den ganzen Tag Zeit, auf dem Blog, auf Instagram oder auf Facebook mitzumachen:

  • gebt dem Verlosungsbild ein Like. Ihr findet es auch unter #allaboutdesign_advent (bei Facebook und Instagram)
  • hinterlasst einen Kommentar darunter. Entweder hier, auf Instagram oder auf Facebook. Egal wo Ihr mitmacht – es zählt und kommt in den Lostopf für die Ziehung des Gewinners.
  • Sagt mir, ob Ihr lieber die Lightbox oder die Notizbüchlein gewinnen wollt
  • markiert 3 Freunde, die vielleicht auch bei der Adventsverlosung dabei sein möchten
  • gerne dürft Ihr das Bild natürlich auch teilen – das Teilen ist aber keine Voraussetzung für den Gewinn 😉

Bitte gebt hier auf dem Blog eure E-Mail im entsprechenden Feld an, damit ich euch kontaktieren kann, falls Ihr gewonnen habt. Auf Facebook und Instagram werde ich Euch über eine PN benachrichtigen.

Das Gewinnspiel gibts an 3 Adventssonntagen:

1. Advent (27.11.2016) bis 24.00 Uhr MEZ – Gewinnspiel beendet
2. Advent (4.12.2016) bis 24.00 Uhr MEZ
3. Advent (11.12.2016) bis 24.00 Uhr MEZ.

Die Gewinner werden jeweils am Tag danach gezogen und bekannt gegeben.

Teilnehmen können alle Leser über 18 Jahre.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Nur eine Teilnahme pro Person ist möglich.
Keine Gewähr.

Ich drücke euch, wie immer, ganz fest die Daumen und wünsche Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

 

16 Kommentare

  1. 4. Dezember 2016 / 9:42 pm

    Dein Gewinnspiel ist ja unglaublich toll, diese Lightbox ist schon lange auf meiner Wunschliste und somit versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele liebe Grüße,
    Anja

  2. Caroline weber
    4. Dezember 2016 / 9:34 am

    Jeder hat sie schon und ich brauche sie noch unbedingt. Die lightbox 😍😍😍
    Versuche mal mein Glück 🍀

  3. 30. November 2016 / 8:10 pm

    Ich weiß nicht ob ich schon zu spät bin? Na ich lasse dir auf jeden Fall mal Grüße hier und wünsche eine wunderbare Adventszeit!

    • 30. November 2016 / 8:50 pm

      Liebe Andrea,
      vielen Dank für Deine Adventsgrüsse 🙂 .
      Und: am kommenden Samstag Abend ab 20 Uhr startet ein neues Gewinnspiel. Wieder gibt es u.a. eine Lightbox zu gewinnen. Also, wenn Du dann Deinen Kommentar neu abgibst, bist Du bei der nächsten Verlosung dabei!
      Du kannst auch gerne bei Facebook oder Instagram mitmachen.
      Liebe Grüsse zurück! Christina

  4. Kati
    27. November 2016 / 10:38 pm

    Die Lightbox ist wirklich super schön und vielseitig. Ich liebe Deko, die ich nicht nach der Weihnachts-/Winter-Saison wieder in den Keller räumen muss. Mir fehlte noch die richtige Anregung, was in meinem Fenster leuchten soll und so eine Lightbox mit Spruch ist wirklich eine nette Idee. Den Nachbarn würde es bestimmt ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

  5. Iwillwate
    27. November 2016 / 9:13 pm

    Huhu! Bei der tollen Verlosung muss ich einfach noch ein los einsammeln. Folge dir bei insta und hier unter iwillwate 🙂 danke nochmals für die Aktion, ich würde mich unglaublich doll freuen. Schöne Fotos übrigens!:) lg

    • Iwillwate
      27. November 2016 / 9:14 pm

      Bzw bei bloglovin

    • 27. November 2016 / 9:39 pm

      oh wie schön, dass Dir meine Bilder gefallen! Ich freue mich immer sehr über Deine Likes! Und drücke hier allen ganz fest die Daumen. Und nächsten Sonntag gehts weiter 🙂

  6. stefan
    27. November 2016 / 8:36 pm

    Hallo das ist sehr nett von dir Danke
    Wünsch Dir ne schöne Zeit
    stefan

  7. ivonne
    27. November 2016 / 1:13 pm

    WOW! Tolle Aktion!! i love it…..:) DANKE

  8. Morten
    27. November 2016 / 11:18 am

    So eine Lightbox wollte ich immer schon gerne haben.

  9. Evi
    27. November 2016 / 12:19 am

    Tolle Aktion! Würde mich sehr sehr freuen zu gewinnen!!

    Liebe Grüße,
    Evi

  10. Steffi
    26. November 2016 / 11:32 pm

    Danke für die tolle Aktion.
    Ich würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  11. Darina
    26. November 2016 / 12:20 am

    ich komme dann mit dem Feuerlöscher 🙂

  12. Petra
    25. November 2016 / 2:08 pm

    Tolle Sache! Cross my Fingers;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

translate