Goldrausch… glänzende Geschenkideen für Weihnachten

Gold – war lange ein Ding der 80er Jahre. Aber jetzt ist Gold zurück und sorgt in modernen und hellen Einrichtungen für den echten Glamour. Gar nicht mehr kitschig, sondern mit Klasse und Stil kommt Gold jetzt daher.

Und obwohl ich es bei uns gerne modern und geradlinig mag, gefallen mir die edlen und glänzenden Wohnaccessoires ganz besonders gut.

Wie toll Gold zu modernen Interiors passt? Seht selbst! In dieser Küche setzen Goldakzente die absoluten Highlights! Sogar die Arbeitsplatte glänzt.

Privat Residencial Ambach
Ein paar wenige Retro-Elemente in Gold dürfen sogar ein schlichtes weisses Schlafzimmer begleiten…
Stamford Bedroom Detail

Superglammy: eine vergoldete Wand in Spachteltechnik macht dieses Treppenhaus einzigartig!

Lake House Two - Stair

Ganz verzaubert bin ich dieses Weihnachten von GOLD-Stücken. Als Geschenk oder auch für das eigene zu Hause.

Deshalb habe ich meine Lieblinge für Euch zusammen gestellt. Vielleicht ist das ein oder andere Geschenk für Eure Liebsten dabei? Oder auch für Euch selbst…

GOLDRAUSCH

2 Kommentare

  1. falmouth
    30. Mai 2018 / 10:38 am

    Tһis ρost is worth everyone’s attention. How can I find oսt more?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

translate