Best Gadgets – für Sie & Ihn

Was wäre das Leben ohne klasse Gadgets? Stylische Hightech-Accessoires, die das Leben schöner und einfacher machen? Mit einem coolen Design, welches der Funktion folgt…

Ich gebe es zu – die chicen Kopfhörer von B&O klaue ich mir gerne mal von meinem Mann. Und ich bin wirklich begeistert, wenn ich meinen Schlüssel dank Chipolo in weniger als 5 Minuten in irgendeiner Manteltasche gefunden habe.

Wer sich, wie ich, kleine und grosse Krümelmonster zu Hause hält, für den ist ein Handstaubsauger überhaupt mehr wegzudenken…

Das da sind meine absoluten Lieblings-Teile. Und falls Ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid – diese Design Gadgets begeistern Männlein und Weiblein 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

translate