Katzen lieben JERRY´s… Das stilvollste Design-Katzenhaus, dass ich kenne!

sponsored by JERRY´s

Bestimmt habt Ihr schon von unseren süssen Besuchskatzen gehört?

Eine nette kleine Tiegermiezekatze schleicht ab und zu durch unseren Garten oder sitzt auf unserer Fensterbank und schmachtet nach drinnen.

Und auch die wunderschöne Ragdoll-Katze von nebenan darf uns ab und zu besuchen. Manchmal kommt auch ein grosser Kater vorbei und schaut, was die Mädels so machen… Die offene TerrassentĂĽre nutzen sie gerne, um unser Townhouse ganz heimlich auch von innen zu erkunden.

FullSizeRender-2

IMG_5866

FullSizeRender-4

So kommt es vor, dass wir die Katzen manchmal bei einem entspannten Nickerchen auf unserem Midcentury-Sessel Amoebe von Verner Panton finden oder eingerollt auf dem RAR Eames Schaukelstuhl. Kurzum, es scheint ihnen bei uns zu gefallen und die Samtpfötchen suchen sich gerne einen chicen und gemütlichen Platz aus.

Längere Zeit schon habe ich mich gefragt, ob wir unseren netten Besuchs-Kätzchen nicht einen kleinen Privatbereich bieten könnten. Und damit ging die Suche auch schon los – denn wenn man, so wie ich, ein bisschen designverliebt ist, passt ein 0815 Katzenkorb so ĂĽberhaupt nicht zu den Panton Chairs und erst recht nicht zum B&B Sofa…

Und dann hab ich sie auf Instagram gefunden: die absolut schönste und stylischste Katzenhöhle, die ich je gesehen habe: JERRY. Ich bin total begeistert! Das Design-Katzenhaus sieht nicht nur klasse aus, sondern besteht aus einem sehr robusten und pflegeleichten Kunststoff. Und ist auch noch “made in Germany”. Sogar ein superweiches Katzenkissen ist exakt in die Katzenhöhle eingepasst.

Ausserdem hat JERRY eine meiner Lieblingsfarben – Weiss – und ist fĂĽr drinnen und sogar draussen geeignet! Der Outdooreinsatz ist perfekt fĂĽr uns, denn das ein oder andere Mal kommen die Miezekatzen vorbei und machen es sich auch auf der Terrasse darin gemĂĽtlich.

Wer seinen Stubentieger liebt und gerne modern wohnt, kommt an diesem Katzenkörbchen nicht vorbei!

IMG_5834

FullSizeRender-3

FullSizeRender-5

Das stilvolle Katzenhaus hat die Form eines Katzenkopfes. Die Katze der Designer – Jerry – stand hierfĂĽr Modell. JERRY ist der perfekte Schlafplatz und RĂĽckzugsort fĂĽr unsere Besuchskatzen und wurde quasi sofort zum Lieblingsplatz erklärt. So haben sie ihren stylischen Privatbereich, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen.

1 € pro verkauftem Exemplar wird an eine Tierschutz-Organisation gespendet

Und: mit dem Kauf einer JERRY Katzenhöhle tut man zudem etwas Gutes, denn je 1 € pro verkauftem Exemplar wird an eine Tierschutz-Organisation gespendet, die sich für Tiere in Not einsetzt. Eine wirklich schöne und unterstützenswerte Idee.

Ich habe mich sofort in dieses Design-Teilchen verliebt und wie Ihr seht, kommt JERRY auch bei unseren Besuchskatzen ziemlich gut an :-). Die schöne Ragdoll-Katze unserer Nachbarn hat ihr neues Kuscheleckchen sofort in Besitz genommen.

Wer Spass an einer schönen Einrichtung hat, der kann jetzt auch seinem Stubentieger ein richtig stilvolles Körbchen bieten. Eines, das auch zu Eames & Co passt. Bei uns ist es ein echter Hingucker!

JERRY´s auf Instagram

Noch mehr schöne Inspirationen zur Design-Katzenhöhle und viele glückliche Katzen findet Ihr auch auf der JERRY´s Webseite und vor allem bei Instagram JERRY´s Instagram . Und natürlich werdet Ihr auch, wie gewohnt, auf meinem Account mit dem ein oder anderen Katzenbild auf dem Laufenden gehalten.

Wo zu kaufen?

Bestellen könnt Ihr JERRY´s direkt beim Hersteller oder über Amazon

IMG_5881

FullSizeRender-1

Herzlichen Dank an: JERRY´s , Dr. Berlin, für das absolut stylische Katzenhaus, in dem unsere Besuchskatzen ab jetzt schlummern dürfen. Wir lieben es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

translate