ALL ABOUT ADVENT… die schönsten Design-Geschenke für den Adventskalender

Wenn die Uhr auf Winterzeit gestellt ist und es gefühlt schon kurz nach dem Mittagessen dunkler wird – dann ist es endlich Zeit sich auf den Advent zu freuen! Dieses Jahr habe ich beschlossen, unseren bisherigen Adventskalender zu erneuern… er hat uns zwar viele Jahre begleitet – aber jetzt durfte der schöne Stoff-Kalender von fermliving bei uns einziehen. Und ich freue mich schon, ihn bald mit vielen schönen Kleinigkeiten für meine Familie zu füllen.

Schöne Advents-Geschenke

Auf der Suche nach ansprechenden Geschenken für den Adventskalender habe ich auch dieses Jahr so schöne Ideen gefunden, die ich gerne hier mit Euch teile. Und da in die Täschchen unseres neuen Stoffkalender mehr als nur ein Päckchen pro Tag passt, dürfen dieses Mal nicht nur die Kinder jeden Tag ein “Türchen” öffnen.

ferm-Living-Adventskalender-grau-Situation

Der Adventskalender von fermliving kann natürlich jedes Jahr neu und anders bestückt werden. Wie unserer dann fertig aussieht, zeige ich Euch demnächst hier auf dem Blog und natürlich auf Instagram…

Adventskalender aus Stoff

ferm Living - Adventskalender, grauAdventskalenderHouse-Adventskalender

Für meine liebsten Design-Geschenke, die dieses Jahr in den Kalender dürfen, bin ich in meinen  Lieblingsshops unterwegs gewesen. Zwar wird auch die ein oder andere Schoggi im Kalender versteckt. Aber bei diesen schönen Dingen, wird das ein oder andere auf jeden Fall in der Adventszeit verschenkt…

Adventsgeschenke für Kids

 

So süss finde ich die Hundeohrringe aus Silber und vielleicht muss ich auch den Weihnachts-Hoptimisten für die Kinder einpacken…

Adventsgeschenke für Gentlemen

 

Die goldenen Zahlen-Büroklammern von Tom Dixon machen den Office-Alltag ein bisschen abwechslungsreicher. Und für die Fitness sorgt ab jetzt das stylische Springseil von Tangram.

Adventsgeschenke für Ladies

 

Von einer Discokugel träume ich ja schon lange. Diese hier wirf tolle Lichtreflexe an die Wand. Passt leider auch nicht in das Täschchen des Adventskalenders aber wärmt so schön: eine gestrickte Wärmflasche in Kuschelwolle…

Was werdet Ihr in Eure Adventskalender füllen? Schreibt mir Eure Ideen in die Kommentare. Ich freu mich drauf 🙂

 

p.s. Wenn Ihr noch auf der Suche nach Adventskalendern seid, schaut doch auch mal hier in meinem Beitrag BEST OF – Adventskalender

 

2 Kommentare

    • 9. November 2017 / 3:55 pm

      Lieben Dank 🙂 Freue mich über das nette Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

translate