WORK WITH ME

Als leidenschaftliche Innenarchitektin mit langjähriger Bauprojekt-Erfahrung, Designfreak, Autorin und Bloggerin habe ich ALL ABOUT DESIGN ins Leben gerufen.

Ich arbeite gerne mit Agenturen, Herstellern und Händlern zusammen freue ich mich über Kooperations-Anfragen. Auf Wunsch erhältst Du mehr Informationen und ein individuelles Angebot.

Beiträge, die von Firmen oder Agenturen angefragt und vergütet werden, sind als “sponsored by…” gekennzeichnet. Unter diesen Anfragen wähle ich die Themen und Firmen sehr gewissenhaft aus.
Auch bei den sogenannten “bezahlten Posts” lege ich grossen Wert darauf, dass die Artikel fachlich korrekt sind. Und dass ich mich mit den Produkten und dem Design, über die ich schreibe, identifizieren kann. Meine Meinung bleibt immer unbeeinflusst.

Was ich biete

  • Texte, Bildtexte, redaktionelle Beiträge, Interviews, Fotos
  • Guter Schreibstil
  • Homestories
  • Advertorials
  • Fundiertes Fachwissen zum Thema Interior, Innenarchitektur, Architektur, Möbelbau, Licht, Designermöbel, Textilien, Produkte & Hersteller und natĂĽrlich zu allem rund um die Baustelle
  • Ideen fĂĽr neue Blog- und Artikelthemen
  • Kooperationen

Für Hersteller, Magazine (Print & Online), Händler und PR-Agenturen

  • Redaktionelle Beiträge zu Produkten, Neuheiten & Events,
  • Interviews, Foto-Reportagen,
  • Corporate Blogging
  • Advertorials und Interviews fĂĽr Magazine, Medien, Webseiten und PR-Aktionen

PR Muster & neue Produkte

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und innovativen Design-Produkten. Wenn Du glaubst, dass mir Dein Produkt gefallen könnte, schreibe mir gerne eine Nachricht um die Postanschrift zu erfahren.
Bitte beachte, dass ich mir die Produkte gerne genau ansehe, es aber keine Garantie gibt, dass das Produkt auf dem Blog oder den Social Media Kanälen gezeigt wird. Wenn mir ein Produkt gut gefällt, werde ich sehr gerne im Blog, Instagram oder Facebook darüber berichten.

Werde Teil von ALL ABOUT DESGINđź’‹

Bei Fragen, Anregungen, Anfragen zu Kooperationen, Sponsoring oder Zusammenarbeit freue ich mich ĂĽber eine Nachricht:

kontakt @ all-about-design.de

oder das ĂĽber das Kontaktformular:

    translate