ABOUT

img_3169

Willkommen bei meinem Interior Blog über schöne Dinge

Als Innenarchitektin (Mitglied der Bayerischen Architektenkammer) mit langjähriger Projekterfahrung sammle ich seit vielen Jahren Infos zu Produkten, Herstellern und gutem Design. Die Zeit ist gekommen es zu teilen.

Um diese Themen geht es bei ALL ABOUT DESIGN:

Innenarchitektur, Designermöbel, Accessoires, Materialien, Farben, Oberflächen, Architektur, Textilien, Wandgestaltung, Nützliches & Liebenswertes, Locations, Ausstellungen, Design- Events, Places to be und Neuheiten – eben alle schönen Dinge die meiner Meinung nach bemerkenswert sind.

Meine Beiträge entstehen aus Begeisterung für die Themen, Materialien und Produkte. Ich schreibe sie aus eigenem Interesse und meinen Erfahrungen.

Kooperationen (siehe auch WORK WITH ME)

Beiträge, die von Firmen oder Agenturen angefragt und vergütet werden, sind als „sponsored by…“ gekennzeichnet.
Unter diesen Anfragen wähle ich die Themen und Firmen sehr gewissenhaft aus.
Auch bei den sogenannten „bezahlten Posts“ lege ich grossen Wert darauf, dass die Artikel fachlich korrekt sind. Und dass ich mich mit den Produkten und dem Design, über die ich schreibe, identifizieren kann. Meine Meinung bleibt immer unbeeinflusst.

Renovieren und Einrichten



COUCHstyle Badge