Rauchmelder – schöne Schutzengel…..

Rauchmelder sind in Deutschland seit 2015 Pflicht. Rauchmelder können Leben retten und man sollte sie spätestens jetzt in allen Schlafräumen, Küche und Treppenhaus installieren falls man noch keine besitzt. Auch für mich war dies in den letzten Jahren Thema und ich war lange auf der Suche nach ansprechenden Rauchmeldern

So schön können Rauchmelder sein

Hier bin ich fündig geworden:
Der Hersteller JALO http://jalohelsinki.com/de/ lässt mein Innenarchitekten-Herz höher schlagen. Die photoelektrischen Rauchmelder Modell KUPU sind schlicht und in verschiedenen Farben erhältlich. KUPU ist wahlweise mit Textil überzogen erhältlich oder in Chrom.
Das Modell LENTO kommt als Insekt daher – eine witzige Idee.
Sie fügen sich schön in den Raum ein oder werden zum Hingucker. Tolles Design und leichte Handhabung. Ich bin begeistert.

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.