VIPP Shelter – Hütte de luxe

Wollen wir nicht alle mal der Alltagshektik entfliehen? Raus in die weite Natur. Frische Luft atmen, Blättern im Wind lauschen und entspannen?

Die Hütte im Wald wäre da genau der richtige Rückzugsort. Und für uns Design-Junkies gibt es genau diese jetzt von VIPP.  Eine Hütte mit allen Annehmlichkeiten.

VIPP ist bekannt für die ansprechend designten Metallobjekte für Bad, Küche und Wohnen. 1939 begann alles mit einem – DEM – Treteimer, der heute noch genau so in der Kollektion zu haben ist.

Vipp 1 Handtuchhaken 2er Set, edelstahl EdelstahlVipp 9W Seifenspender zur WandmontageVipp Spül Set

VIPP 1 Handtuchhaken
VIPP W9 Seifenspender
VIPP Spülset

Aber VIPP wollte mehr aus dem Material Metall gestalten und so entwarfen sie einen Wohncontainer mit 55 m2. Ein All Inclusive Natur Retreat. Ein Rückzugsort prét-à-porter.

vipp-shelter-02

Durch die grossen, beinahe nahtlosen Glasflächen wird die Natur zum hautnahen Erlebnis. Drinnen und draussen fliessen ineinander und jede Jahreszeit ist spürbar.

Der Wohncontainer aus Metall wurde bis ins kleinste Detail perfekt durchdacht und mit VIPP Produkten und Einbauten komplett ausgestattet. Das Design und die Materialien stehen für Langlebigkeit.

Inspiriert durch grosse Stahl-Objekte wie U-Boote, Flugzeuge oder Schiffe entwarf der VIPP Chefdesigner Morten Bo Jensen den VIPP Shelter.

vipp-shelter-03vipp-shelter-autumn_06_low

Die perfekt gestaltete Küche mit Essbereich und Kamin läd zum Kochen, Geniessen und Verweilen ein. Das Erdgeschoss wird ergänzt durch ein Bad und eine Loungeecke. Auf einem VIPP Daybed kann man mit Blick in die Natur relaxen.

vipp-shelter-egelunds-baking01-lowvipp-shelter-kitchen

Das obere Stockwerk ist über eine Leiter erreichbar und bietet einen Schlafbereich mit sensationellem Dachausblick in die Sterne…

vipp-shelter-bedvipp-shelter-bathroom

Das Bad bietet feinstes VIPP Design bis ins Detail. Die perfekte „Hütte de luxe“.

Wer Appetit auf die neue Art des Wohnens bekommen hat, kann sich den VIPP Shelter einfach bestellen:

Preis 485,000 €
Inclusive Einrichtung / ohne Lieferung & Installationen
Lieferzeit 6 Monate
Installation und Aufstellen 3-5 Tage

Nur um das Grundstück und die Erschliessung muss man sich selbst kümmern – der Wohncontainer wird per Tieflader gebracht und aufgestellt.

Hier gehts zum VIPP Shelter Film

 

FOTOCREDIT: VIPP

 

Ein Gedanke zu “VIPP Shelter – Hütte de luxe

  1. Die Schlafkombüse ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Manche Menschen können in der Enge nicht schlafen, mache Menschen können unter dem offenen Himmel nicht schlafen, andere fallen beim nächtlichen Weg über die Leiter hinunter. Sonst sieht es sehr elegant aus aber es gab da doch schon bessere Vorläufer: Phillip Johnson Glas House, 1949

    Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare 💋

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Verbinde mit %s