Wunderbar wandelbar – alles über modulare Möbel Systeme

Von modularen Möbeln und Sitz-Systemen bin ich schon seit Langem begeistert. Die Möglichkeit, aus einem Möbel später auch 2 zu bauen oder 3 Regale zu einem neuen Sideboard umzustecken, finde ich einfach klasse.

Nicht nur, weil man mit Systemmöbeln total flexibel ist – je nach Wohnsituation passen sie sich einfach an uns an. Diese Möbel sind auch noch nachhaltig, weil es keinen Grund gibt, sie nicht für immer zu behalten…

Was es für schöne Systeme gibt, warum einige davon schon längst Klassiker sind und was man damit alles anstellen kann, steht in meinem neuen Artikel für greenBUILDING:

Greenbuiding, JUNI

Erschienen ist mein Artikel in der neuen Ausgabe 03/2016 (#73). Artikel bei Greenbuilding als download hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.