Blow up the Blo

Wer ist Blo? Als ich das Foto von Blo von ca. 3 Jahren zum ersten Mal gesehen habe, war es schon um mich geschehen… Was für eine tolle Idee: ein aufblasbares Chesterfield Sofa namens Blo von Blofield!

Bildschirmfoto 2015-04-11 um 08.10.30    Blofield
Warum ich von dieser Idee so begeistert bin? Erstens bin ich echter Chesterfield Fan und zweitens sehe ich grosses Einsatzpotential für die Blo – Familie:

es ist das perfekte Sofa für die Gartenparty oder auch ein richtig grosses Event. Da sich die Sofas im zusammengelegten Zustand ganz klein und platzsparend verstauen lassen, ist Blo auch für Hotel und Gastronomie eine sehr interessante Möblierung. Die Lagerung von 50 Sofas oder mehr ist problemlos möglich. Und bei Bedarf sind die Sofas schnell aufgestellt. So ist das übliche Platzproblem von Event- Möblierungen super gelöst.

Natürlich hat der Hersteller weiter gedacht…damit man nicht den gesamten Tag mit aufpusten verbringen muss, wird eine elektrische Luftpumpe gleich dazu geliefert.

Bildschirmfoto 2015-04-11 um 08.09.13 Bildschirmfoto 2015-04-23 um 13.11.33
Das Chesterfield Blo ist für outdoor und indoor geeignet, ist superbequem und sieht stylisch aus. Das Sofa ist so gut gearbeitet, dass man schon 2 x hinsehen muss um zu verstehen, dass es ein aufblasbares Möbel ist. Ausserdem ist Chesterfield total trendy.

Ich finde Blo auch für die klassische Stadt- Nomade eine tolle Sache. Umziehen leicht gemacht: Luft raus, zusammenlegen und Abtransport. Da fragt man sich, wann es wohl die ersten Luft- Schränke geben wird?

Natürlich gibts Blo auch als Sessel und sogar im Miniformat für Kids. Da kann auf der Geburtstagsparty ruhig mal der Saft verschüttet werden: der Sessel ist gut abwaschbar und lichtstabil.

Bildschirmfoto 2015-04-11 um 08.12.31

Ein Gedanke zu “Blow up the Blo

Ich freue mich über Kommentare 💋

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s