Ins rechte Licht gesetzt – Tipps für die perfekte Beleuchtung zu Hause

Jetzt, in der dunklen Jahreszeit machen wir es uns gerne zu Hause gemütlich. Licht spielt dabei ein sehr wichtige Rolle, denn das “richtige Licht” ist ein wichtiger Bestandteil des Wohnens. Mit der passenden Beleuchtung wird es gemütlich, elegant, romantisch, cool oder arbeitsam – je nach dem, was wir uns gerade wünschen.

Es gibt so viele wunderbare Leuchten und Leuchtmittel. Damit es leichter wird, für jeden Anlass und Raum die perfekte Lösung zu finden, habe ich auf Stylemag von AmbienteDirect.com die Licht- Basics zusammengefasst. Ausserdem geht es um die 3 Grundfunktionen des Lichtes.

Damit gelingt die Lichtplanung auch in Eurem zu Hause.

LICHT ZUM SEHEN

LICHT ZUM HINSEHEN

LICHT ZUM ANSEHEN

Mehr zum Beleuchtungs 1 x 1, die 3 Grundfunktionen des Lichtes und welche Leuchten wofür eingesetzt werden können gibts im Artikel DAS RICHTIGE LICHT auf Stylemag von AmbienteDirect.com zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

translate