Der Stil von GEORG JENSEN

Interior Design mit königlicher Empfehlung? GEORG JENSEN ist eine dänische Manufaktur für Design, Kunst, Schmuck, Uhren und alle feinen Dinge, die das Leben schöner machen.

Ich selbst habe mich in das nordische, royale Design verliebt. Die Formen schmeicheln Hand und Auge.

Die Edelstahl- Kanne aus der Serie LEGACY hält zudem Kaltes länger kalt und Warmes länger warm. Sie ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass gutes Design unseren Alltag um so vieles bereichern kann.

Sogar unser Kaba fĂĽhlt sich darin wohl…

 DSC_0447

Wer sich die wunderbare Design- Ikonen selbst ansehen möchte: seit Mai gibt es einen Flagship- Store in München, den Mary und Frederik von Dänemark höchstpersönlich eröffnet haben:

GEORG JENSEN FLAGSHIP MUNICH
Maffeistrasse 4
80333 MĂĽnchen
Deutschland
T: +49 89 2420469 0

SORTIMENT Schmuck | Uhren | Silber | Living | Accessories fĂĽr Herren

Georg Jensen - Flora Vase M DSC_0451 Georg Jensen - Cobra Kerzenleuchter, 60 cm

Die strukturierten Porzellanvasen im Bild sind von Westwingnow – einem meiner Lieblings- Accessoiresshops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.