Happy Valentines! Feine Liebes-Geschenke ♥️ zum Valentinstag

Der Valentinstag naht. Und ich bin schon richtig in Frühlingsstimmung – auch wenn es nach den aktuellen Temperaturen noch Winter ist.

bildschirmfoto-2017-02-11-um-17-21-34

Fotokredit: Ingo Maurer

Meine momentanen Lieblingsfarben für den Valentinstag sind Rot, ein kräftiges Pink und Rosa… das peppt die Februar-Stimmung richtig auf. Und es gibt so schöne kleine und grössere Accessoires.

Für meine liebsten Valentins-Geschenke habe ich dieses Jahr ein paar Specials ausgewählt, wie die sensationellen Gummi-Sandalen mit Knoten von Kartell. Und die wunderschöne Herz-Leuchte von Ingo Maurer „one from the heart“, die schon ein echter Klassiker ist!

N°21 LOVES KARTELL - 40MM HOHE SANDALEN AUS GUMMI MIT SCHLEIFE - ROSTFARBENIngo Maurer - Ingo Maurer - 250 - 500 € - One From The Heart

Besonders schön finde ich auch die Elevatet Vase in mundgeblasenem rosa Glas und Eschenholz von Muuto und den quietschroten Kugelschreiber von Montblanc…

Kennt Ihr eigentlich schon die neue kleine Mini Panthella- Tischleuchte von Louis Poulsen?

Elevated Vase Rosa MuutoPanthella Mini Tischleuchte Pink Louis Poulsen

Wer also heute noch ein bisschen online shoppen geht, bekommt sein Geschenk sogar noch bis zum 14. Februar 🙂

Gewinnt Euer Valentinsgeschenk…

…denn Ihr könnt ja auch immer noch bis zum 14. Februar 2017 mitmachen bei meinem Valentins-Gewinnspiel und eine superschöne Unikat-Design-Leuchte von lumbono gewinnen!

Happy Valentines 💋

Ich freue mich über Kommentare 💋

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s