Green X-mas… es wird Grün bei uns & schöne grüne Designgeschenke

Es duftet überall nach frisch geschnittenen Zweigen und Eukalyptus. Edle Kerzen mit ätherischen Ölen verbreiten einen herrlich angenehmen Duft im Raum und bald ist Weihnachten…

Mit ein paar grünen Akzenten habe ich das Haus schon mal ein bisschen in Weihnachtsstimmung getaucht. Und dabei bin ich total auf den Geschmack gekommen: dieses Jahr ist GRÜN meine absolute Weihnachts-Farbe.

Wenn Ihr auch Gefallen an der Farbe Grün findet, dann habe ich ausserdem ein paar nette Designgeschenke zusammengestellt. Für Eure Liebsten oder Freunde – oder einfach für Euch selbst.

Merry Greenmas

IMG_8389
IMG_8417
IMG_8499

 SHOP GREEN DESIGN

 

IMG_8467

IMG_8440

 

1 Kommentar

  1. 14. Juli 2018 / 7:14 pm

    Gοod post. I learn sometһіng new and challenging on websites
    I stumbleupon everydaу. It’s aⅼways exciting to reaɗ
    through content from other ɑuthors and use a little somethіng from other sites.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

translate