Die neue Kollektion von Kähler & Workshop im Sois Blessed!

Die neue Kollektion von Kähler & Workshop im Sois Blessed!

Kähler – traumhaft Schönes aus Porzellan & Keramik

Es gibt wieder schöne Neuigkeiten aus Dänemark. Kähler hat eine neue Kollektion herausgebracht. Die moderne, nordische Keramikwerkstatt Kähler, lässt mit ihren schönen Designprodukten aus Keramik und Porzellan sowieso unsere Herzen höher schlagen. Und auch die neu vorgestellten Produkte haben schon jetzt das “Will-Ich-Haben” Potenzial.

Die chicen Thermoskannen aus der Hammershoi-Serie halten Tee und Kaffee richtig schön warm. Passend dazu die hohen Becher und die Etagere für kleine Köstlichkeiten. Diese übrigens haben wir direkt verputzt, nachdem alle Fotos geschossen waren 🙂 Und ich muss sagen, dass mich auch die neuen Blumentöpfe total begeistert haben.

Ich schleiche ja schon lange um die grossen Vasen herum und mal schauen, wie lange ich noch widerstehen kann…

Workshop im chicen Concept-Store Sois Blessed

Dann ging es auch gleich weiter mit einem spannenden Workshop, bei dem wir die zarten Rohlinge der Vase Omaggio selbst bemalen durften. Ich hatte mir schon gedacht, dass es leichter aussieht, als es ist… Und irgendwie wollten der Pinsel und ich nicht immer in die gleiche Richtung. Aber ich habe auf jeden Fall ein einzigartiges Unikat kreiert und freue mich riesig auf die bald fertige Vase.

Die frisch bemalten Vasen wurden übrigens wieder nach Dänemark mitgenommen. Dort werden sie bei Kähler glasiert und gebrannt und anschliessend zu jedem Einzelnen von uns Vasenkünstlern geschickt.

Fotos folgen!

Wer noch nie im neuen Concept Store Sois Blessed in München war, sollte dies unbedingt nachholen! In der schönen Tagesbar mit vielen Köstlichkeiten trifft man sich gerne zum Frühstück oder auch zum Lunch. Probiert auch unbedingt die Schokoladen-Tarte! Sie ist ein Traum!

Zudem kann man im Sois Blessed alle Möbel, Leuchten und Interiorteile gleich shoppen. Das birgt natürlich so seine Gefahren. Wer mehr auf Mode steht, kann sich im hinteren Teil des Stores neu einkleiden. Und wunderschöne Blumen gibt es dort auch noch.

Shop the Collection

Mode, Interior, Accessoires und Blumen – im Sois Blessed finder man, neben den Leckereien aus dem Tagescafe, viele schöne Dinge! Die perfekte Location fĂĽr die schönen Kähler-Produkte!

Fotokredits: ALL ABOUT DESIGN by Christina Harmsen

KĂ„HLER DESIGN A/S
Kählersbakken 5
DK-4700 Næstved
https://www.kahlerdesign.com

Sois Blessed
PrannerstraĂźe 10
80333 MĂĽnchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.