…a jolly good „FELL“ow – hoch lebe das Fellkissen!

…mein Fellkissen!

Ok, ich gebe es zu: ich habe eine Schwäche für Lammfelle – in allen Varianten aber vor allem in Kissenform. Es gibt sie mit kuscheligen langen Haaren, leicht lockig, kurzgeschoren und in verschiedenen Farben. Alle superweich und superedel. Und sie sind einfach fabelhaft als Sofakissen, Wurfkissen auf dem Bett und als Stuhlauflage.

Angefangen hat alles mit einem Sale auf Westwing. Im Frühjahr 2014 habe ich mich dazu hinreissen lassen, zwei dieser extrem langhaarige Exemplare in warmgrey als Bettkissen zu shoppen. Die Kissen sind absolut sensationell, sehr hochwertig gearbeitet und geben zusammen mit einem schicken Plaid diesen edlen 5- Sterne- Hotel- Look…

Ich habe die Lammfellkissen zusammen mit weiteren Dekokissen aus angesagtem Samt kombiniert. Dazu eine leicht glänzende Bettwäsche aus Baumwollsatin. Die Vorhänge sind ebenfalls aus dem gleichfarbigen Samt und einem leichten, silbergrauen Voile- Stoff, der tagsüber das Licht herein lässt.

Lammfell- Kissen warmgrey über Westwing Lammfell- Kissen warmgrey über Westwing

Für meinen heiss geliebten Schaukelstuhl RAR von Vitra habe ich schon viele Auflagen getestet: das dünne Schaffell mit den langen Zotteln hat nun das Rennen gemacht! Es ist so stylisch und sehr angenehm. Bei Kälte wärmt es und bei Hitze klebt man nicht am Stuhl. So ist der RAR noch beliebter in unserer Familie und ich habe Glück, wenn ich meinen Sundowner darin geniessen darf.

Seit meiner ersten Interior- Fell- Shoppingaktion lag ich immer auf der Lauer, nach weiteren Sales. Und tatsächlich: Westwing beglückte mich auch dieses Frühjahr mit neuen Modellen meiner geliebten Fellkissen. Und so habe ich meiner Sucht erneut nachgegeben – aber seht selbst…

Stuhlauflage Lammfell über Westwing Filzkorb, Jil & Jim über Westwing  B&B und Lammfell- Kissen über Westwing B&B und VITRA

Unser geliebtes Charles- Sofa von B&B haben wir mit 2 weiteren grossen Schaffellkissen von Natures Collection gepimpt. Zum steingrauen Salt & Pepper- Bezug des Sofas passen die braungrauen Kissen perfekt. Glücklicherweise gab es diese in genau den gleichen Massen, wie die B&B Rückenkissen. Sie sehen einfach toll aus und geben dem Sofa einen neuen Style.

Der Look wird komplett mit den edlen Filzkörben von Jil & Jim (ebenfalls über Westwing). Es findet sich Dies und Das jetzt im Körbchen, was ansonsten immer auf dem Sofa lag – wie unsere Coffee Table Books.

Für eine echte Überraschung sorgte auch der Kinderzimmer- Korb von Cinas…. er sieht nicht nur toll aus sondern ist komplett aus recyceltem Kunsstoff gefertigt… Das ist doch mal ein klasse Produkt.

Korb CINAS über Westwing

Falls Ihr also jetzt auch im Fell- Fieber seit – lasst Euch auf Westwing inspirieren…

Weitere Ideen für ein Upgrade Eurer Einrichtung gibt es hier in diesem Beitrag PIMP YOUR HOME.

sponsored by Westwing Home and Living

Ich freue mich über Kommentare 💋

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Verbinde mit %s