Kleine Details mit grosser Wirkung: Türbeschläge

Schon bevor wir einen Raum betreten, vermitteln uns die Griffe an den Eingangstüren einen ersten Eindruck.

Türgriffe und Türbeschläge sind für uns selbstverständlich und allgegenwärtig. Oft nehmen wir die Griffe gar nicht bewusst wahr. Ganz zu unrecht, denn schon beim Berühren einer Klinke hinterlässt der Türgriff einen Eindruck bei uns und unser Wohn-Empfinden wird entscheidend beeinflusst.

Türbeschläge sind wahre Design- Botschafter. Sie können einen Wohnstil und einen Baustil betonen, unterstreichen. Beim Öffnen einer Türe berühren wir die Architektur!

Welchen grossen Einfluss die kleinen Metall-Elemente auf das Interior und uns haben und was es für schicke und aussergewöhnlichen Modelle es gibt, verrate ich Euch in meinem neuen Artikel auf HOUZZ :

Artikel als PDF: Design Details: Türbeschläge

4 Gedanken zu “Kleine Details mit grosser Wirkung: Türbeschläge

  1. Liebe Christina,

    wo ich grade die schönen Türgriffe sehe, die neben vielen anderen schönen Detail wie Dornbracht-Armaturen und einer Bulthaup-Küche auch in unserem Haus stattfinden, kam mir die Idee, dich vielleicht einmal zu uns einzuladen. Ich würde mich unbändig über einen Bericht auf Houzz freuen.

    Am Montag shooten wir die neuen Lumikellos. Ich freu mich schon drauf. Dann gibt es neues Fotofutter. Unser Haus kannst Du ja auch Stück für Stück auf Instagram kennenlernen.

    Herzlichst Eva von Lumikello

    Eva Kaiser

    Lumikello Felix-Mottl-Straße 1a 76185 Karlsruhe

    Tel. 0721 8306823

    eva@lumikello.de

    >

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Eva, vielen Dank für Deine liebe Einladung! Das ist eine super Idee! Wenn ich mal in der Nähe von Karlsruhe bin, gebe ich Bescheid – und vielleicht klappt es mit einem Treffen!

      Ich verfolge Deine Arbeiten schon auf Instagram:-) Sehr sehr schöööön!

      Liebe Grüsse, Christina

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare 💋

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s