Shades of grey and white… & Giveaway

sponsored by Posterlounge

Grau… So schön und vielfältig sind die Schattierungen dieser Farbe und bieten eine angenehme Wohnatmosphäre. Außerdem ist die Farbe Grau sehr gut kombinierbar: ich mixe sie sehr gerne mit Weiss und Beigetönen. Und auch der ein oder andere Farbtupfer macht sich gut.

IMG_9047

Wie edel graue Interiors wirken und mit welchen Accessoires und Möbeln es besonders gut aussieht, könnt Ihr auch hier, im Beitrag „Grau ist das neue Weiss!“, nachlesen. Und hier im Beitrag habe ich ein kleines Moodboard zusammengestellt. Dort findet Ihr die  meisten Produkte aus den Fotos.

Unser B&B Sofa Charles habe ich mit ein paar zusätzlichen Kissen aus grauem Samt und Lammfell upgestylt. Körbe aus grauem Filz passen ebenso wunderbar dazu und sind auch noch super praktisch zur Aufbewahrung von Büchern und Zeitschriften. Unser Filzkorb steht unter dem Couchtisch.

IMG_9125

IMG_9041

Und was könnte besser zum Thema „Shades of grey & white“ passen als schöne Schwarz-Weiss-Fotografien? Ich habe mir eines meiner Lieblingsmotive ausgesucht: Auuuuuudrey…

So elegant und sophisticated… Ich liebe sie einfach. Und die beiden Bilder runden unser Wohnzimmer sehr schön ab.

Perfekt beleuchtet werden die Audrey Hepburn Bilder von Posterlounge natürlich durch meine geliebten Tolomeo-Leuchten von Artemide. Eine Büroleuchte war übrig und ich habe sie kurzerhand, mit der passenden Halterung, zur Wandleuchte umfunktioniert. Sehr praktisch, denn in dieser Ecke fehlte noch eine Leseleuchte…

IMG_9045

GIVEAWAY…

Wenn Ihr auch ein Fan von diesen wunderbaren Audrey Hepburn Bildern seid, dann habe ich etwas für Euch… Das Bild Audrey mit Zigarettenspitze (auf Forex), Grösse 40 cm x 60 cm, wird unter allen Euren Kommentaren auf meinem Instagram-Account verlost.

Hier gehts zu ALL ABOUT DESIGN auf Instagram

IMG_8983

FOTOCREDITS: ALL ABOUT DESIGN

Mitmachen:
1. Werdet Follower von ALL ABOUT DESIGN auf Instagram

2. Gebt Euer Like für das Instagram-Beitrags-Bild „Shades of grey and white…   & Giveaway

3. Hinterlasst unter dem Instagram-Beitrags-Bild einen Kommentar: wo würdet Ihr Audrey platzieren?

Unter allen Teilnehmern entscheidet dann das Los.
Im Falle eines Gewinns werde ich Euch über Instagram benachrichtigen.
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 15. Juli 2016, 20:00 MEZ.

Teilnehmen können alle Leser über 18 Jahre.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Nur eine Teilnahme pro Person ist möglich.
Keine Gewähr.

Ich drücke euch, wie immer, ganz fest die Daumen!

Danke: Vielen lieben Dank an Posterlounge für die zur Verfügungstellung des Preises!

2 Gedanken zu “Shades of grey and white… & Giveaway

Ich freue mich über Kommentare 💋

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Verbinde mit %s