Tischlein deck Dich – 10 Frühlingsdeko-Ideen

Fotokredit Broste Copenhagen

Seid Ihr auch schon in Frühlingsstimmung? Der Dauerfrost der letzten Wochen soll nun am Wochenende dem Frühling weichen…. sagt man. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die versprochene Wärme und mache auch unseren neuen Tisch ein bisschen frühlingsfein.

Es braucht nämlich gar nicht viel, um ein bisschen Frühling auf den Tisch zu zaubern. Blühende Zweige, Grünzeug oder frische Blumen gibt es jetzt schon in der Gärtnerei. Und man kann damit schöne und überraschende Dekorationen auf den Tisch zaubern…

In meinem Artikel auf Houzz “Jetzt wird der Frühling serviert! 10 Ideen für blumige Tischdeko” zeige ich Euch 10 blumige Ideen und tolle Inspirationen. Und sie sind ganz einfach zum Nachstylen…

 

Artikel als PDF ansehen: Tischdeko im Frühling: 10 frisch-luftige Ideen für den Esstisch

Wie sieht denn Eure Lieblings- Frühlingsdekoration aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.